Prosit 2015

Die Feiertage und der Jahreswechsel sind vorbei. Ich habe mir vorgenommen, mir nichts vorzunehmen. Das Highlight zur Weihnachszeit für mich war wieder das Herrichten der Packerl für die Onkologie, die Radio-Onkologie und die HNO. Soooo viele leuchtende Augen. Das macht Freude, ich hoffe immer wieder, es bringt ein bißchen Hoffnung, Mut, Kraft und Energie . Weihnachtskekse415211214 01smz-sued3-231214

Category: Allgemein
You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed.You can leave a response, or trackback from your own site.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>